Mittwoch, Mai 1, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den Gemeinden106 Einwanderer in den letzten 18 Stunden

106 Einwanderer in den letzten 18 Stunden

Die Salvamar Mizar fing gestern Abend gg 19.20 Uhr ein Schlauchboot 8,4 SM südöstlich von Gran Tarajal mit ca. 34 Sub-Saharianern ab. Die erste Überlegung zur Überführung nach Gran Canaria musste verworfen werden deshalb fuhr die Salvamar Mizar zum Übergabe der Migranten zum Hafen von Puerto del Rosario, wo sie dann um 21.20 Uhr ankamen.

Insgesamt 34 Sub-Saharas teilten sich denPlatz in einem Schlauchboot von 7 x 2,5m  25 Männer, 8 Frauen, 1  Kind im Alter von 4 Jahren

Nach der Versorgung durch das medizinische Team im Hafen wurde eine Frau ins Krankenhaus gebracht.

Insgesamt 106 Einwanderer kamen allein in den letzten 18 Stunden wieder auf den Kanaren an

50 aus Subsahara-Staaten kommend, darunter acht Frauen und ein Kind, in einem Cayuco, die in ElHierro von Bord gingen, und in dem Schlauchboot, das südlich von Fuerteventura mit 34 Sub-Saharianern gerettet wurde und heute Morgen in LANZAROTE 24 Personen, die in einem Holzboot ankamen von denen eine Frau und ein Minderjähriger ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »