Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenDas CAAF führt seit heute Wartungsarbeiten an der Pumpstation in Antigua durch

Das CAAF führt seit heute Wartungsarbeiten an der Pumpstation in Antigua durch

Das Konsortium für die Wasserversorgung auf Fuerteventura (CAAF) arbeitet weiter an der Verbesserung der Wasserversorgung auf der Insel. Mit diesem Ziel führt die CAAF in diesen Tagen Wartungsarbeiten an der Pumpstation von Antigua durch. Es handelt sich um einen planmäßigen Eingriff, um einen bestmöglichen Service zu garantieren.

Die Arbeiten führen zu Versorgungsunterbrechungen am heutigen Dienstag, 1. Juni, von 08.00 bis 16.00 Uhr, im Gebiet von Maninubre, das zwischen Antigua und Morro Velosa liegt. In den Orten Orte Betancuria, Valle de Santa Inés und Vega de Río Palma kann es ebenfalls zu Unterbrechungen kommen.

CAAF bekräftigt seine Priorität, sein Produktions- und Vertriebsnetz zu verbessern und zu optimieren. Sie bittet auch alle Benutzer, ihre Anlagen zu überprüfen und die ordnungsgemäße Funktion der Wassertanks zu kontrollieren.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »