Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitDas Jugendorchester DER KANAREN JOCAN muss SEINE TOUR verschieben

Das Jugendorchester DER KANAREN JOCAN muss SEINE TOUR verschieben

Das Kanarische Jugendorchester JOCAN hat beschlossen, ihre Konzerttournee, die im Rahmen des kanarischen Musikfestivals geplant war, zu verschieben. Diese Entscheidung fiel, nachdem 4 positive Fälle mit Coronavirus während einer der strengen Kontrollen festgestellt wurden, welche während der Proben regelmäßig stattfinden. Mit solchen Vorkehrungen möchten sie die Sicherheit der Musiker, des gesamten Teams und auch der Zuschauer gewährleisten. Dies betrifft die für diese Woche geplanten Konzerte auf Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und La Palma, welche im Winter nachgeholt werden sollen. Aktuell wird der Betrag der Eintrittsgelder zurückerstattet und erfolgt auf die gleiche Weise, wie sie erworben wurden. Die Veranstalter entschuldigen sich bei den Käufern und bitten um Verständnis. Es sei darauf hingewiesen, dass die Mitglieder des JOCAN sich in gutem Gesundheitszustand, sowie in präventiver Isolation befinden und sich so genau an das vorgeschriebene Protokoll halten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »