Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2021Moisés Jorge Naranjo gibt Posten als Direktor des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventura...

Moisés Jorge Naranjo gibt Posten als Direktor des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventura ab

Soeben erreichte uns die Nachricht von der Entscheidung von Sr. Moisés Jorge Naranjo, vom Posten als Direktors und Geschäftsführers des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventuras zurückzutreten. Sr. Moisés schrieb in seiner EMail:

Ich wende mich an den Tourismussektor, um mitzuteilen, dass ich die schwierige und harte Entscheidung getroffen habe, meine Dienste als Geschäftsführer des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventura nicht mehr zur Verfügung zu stellen, was ich ebenfalls dem Präsidenten des Cabildo von Fuerteventura, der Inselrätin für Tourismus und den großartigen Mitarbeitern des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventura mitgeteilt habe.
Es waren zehn Jahre persönlichen Engagements und Stolzes, meinen Teil zugunsten des Tourismus auf dieser Insel beizusteuern und die Herausforderungen anzunehmen, die der Verwaltungsrat des Fremdenverkehrsamtes der Insel Fuerteventura mit seinen Marketingplänen jährlich stellt. Ich werde weiterhin ein geborener und überzeugter Förderer dieser Insel sein, wo immer ich bin. Vor allem wird Fuerteventura für mich immer Fuerteventura sein.
Ab dem 06. Juni, dem Tag, an dem ich mich entschlossen habe, freiwillig zu gehen, können Sie mich, für alles, was Sie brauchen, unter moisesjorgenaranjo@gmail.com finden.
Mein Dank gilt dem Tourismussektor der Insel und den verschiedenen Präsidien des Tourismusverbandes von Fuerteventura.

Die Arbeit von Moisés Jorge an der Spitze des Fremdenverkehrsamtes wurde in den letzten Wochen zunehmend in Frage gestellt, vor allem nach dem Wechsel in der Inselregierung, die das Ressort für Tourismus und das Präsidium des Fremdenverkehrsamtes in die Hände der konservativen De León legte.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »