Samstag, Juni 22, 2024
Radio Sol FM live web
StartWetterMorro Jable (Pájara) Spitzenreiter mit 14,2 l Regen

Morro Jable (Pájara) Spitzenreiter mit 14,2 l Regen

Nirgendwo in ganz Spanien fiel mehr Niederschlag

Am Dienstag führten die Kanarischen Inseln die Liste der Orte mit den höchsten akkumulierten Niederschlägen in Spanien an, wobei Pájara (Fuerteventura) mit 14,2 Litern bis 17.30 Uhr an der Spitze lag, wie aus den Daten der staatlichen meteorologischen Agentur hervorgeht.

Regenmengen FUE
Regenmengen FUE

Es folgten Llano de los Loros, in La Laguna (8,4 Liter), Santa Cruz de Tenerife (8,2), Las Tirajanas (San Bartolomé de Tirajana) (6,6), Agüimes (6, 6), Melenara (Telde) (6,4), Tafira (Las Palmas de Gran Canaria) (5), Teror (4,8), El Matorral (San Bartolomé de Tirajana) (4,6) und Flughafen Gran Canaria (4,4).

Die höchsten Windgeschwindigkeiten wurden heute auch auf den Kanarischen Inseln gemessen: 103 km/h in San Cristóbal (Las Palmas de Gran Canaria), 77 km/h in Agulo (La Gomera), 73 km/h in Izaña (Teneriffa), 71 km/h in Valverde (El Hierro), 68 km/h in La Frontera (El Hierro), Tinajo (Lanzarote) und im Hafen von Corralejo (Fuerteventura) und 67 km/h in Vallehermoso (La Gomera).

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »