Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenBeleuchtung des Radwegs in Costa Calma erneuert

Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma erneuert

Die Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma wurde durch Mitarbeiter der Abteilungen öffentliche Dienstleistungen und das Bauamt erneuert. Hauptziel der Arbeiten ist es, die Sicherheit der Passanten zu verbessern, die den Weg auch in der Dunkelheit benutzen wollen.

Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma

Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma erneuertDas Rathaus von Pájara hat die Erneuerung der Straßenbeleuchtung auf dem Fußgänger-Radweg Costa Calma abgeschlossen. Ziel der Arbeiten ist es, die Sicherheit der Nutzer zu verbessern und die Nutzung des Weges 24 Stunden am Tag zu ermöglichen.

Der Gemeinderat für Dienstleistungen, José Díaz, wies darauf hin, dass die Arbeiten in Zusammenarbeit mit dem Bauamt durchgeführt wurden und darin bestanden, die vorhandenen Anlagen zu reparieren und die außer Betrieb befindlichen Beleuchtungsleitungen zu ersetzen.

Der Baudezernent Alexis Alonso betonte seinerseits die Bedeutung dieser Maßnahme für die Verbesserung der öffentlichen Dienstleistungen in Costa Calma sowie die Bemühungen des kommunalen Personals, die Arbeiten erfolgreich abzuschließen und die Bedürfnisse der Bevölkerung zu erfüllen.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, bestätigte, dass „die öffentliche Beleuchtung des Radwegs eine immer wiederholt geäußerte Forderung von Radfahrern und Einwohnern von Costa Calma war, die diese Promenade täglich nutzen, und die wir dank der gemeinsamen Arbeit der beiden Abteilungen nun endlich erfüllen konnten“.

Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma erneuert Beleuchtung des Radwegs in Costa Calma erneuert

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »