Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitBlas Trujillo: "keine Meuterei an Bord", in Bezug auf zweite Dosis...

Blas Trujillo: „keine Meuterei an Bord“, in Bezug auf zweite Dosis von AstraZeneca für Personen unter 60 Jahren und Öffnung des Nachtlebens in entsprechenden Lokalen bis 02.00 Uhr möglich, wenn…

In Aussagen vor Journalisten sagte Trujillo, er respektiere die Aussagen des Präsidentin der Comunidad von Madrid, Isabel Ayuso, in dem Sinne, dass sie die zweite Dosis des Impfstoffs für diejenigen, die es wollen, anbieten wird.

Der Gesundheitsminister der Regierung der Kanarischen Inseln, Blas Trujillo, sagte am Freitag, dass die Inseln in Bezug auf die Verabreichung der zweiten Dosis von AstraZeneca an Personen unter 60 Jahren der nationalen Impfstrategie gegen Covid-19 folgen werden und „keine Meuterei an Bord“ anzetteln werden.

Des Weiteren sagte der Minister am Freitag, dass er nicht ausschließt, dass in der autonomen Gemeinschaft der Kanaren in diesem Sommer die Öffnung des Nachtlebens in entsprechenden Lokalen bis 02.00 Uhr verlängert werden kann, die aber von der Entwicklung der Pandemie auf den Inseln abhängen wird.

„Das Ziel ist es, in kürzester Zeit zur Normalität überzugehen, wir schließen nichts aus“, sagte Trujillo gegenüber Reportern nach dem Treffen mit Vertretern des Hotel- und Gaststättengewerbes des Archipels, bei dem es um die Anwendung von Hygienemaßnahmen in Sachen Covid-19 in diesem Geschäftssektor ging.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »