Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenFeuerwehren aus Fuerteventura helfen auf Teneriffa

Feuerwehren aus Fuerteventura helfen auf Teneriffa

Fuerteventura schickt ein Notfallteam von den Feuerwehren aus Fuerteventura, um beim Löschen des Brandes auf Teneriffa zu helfen.

Feuerwehren aus Fuerteventura helfen auf Teneriffa

Feuerwehren aus Fuerteventura helfen auf TeneriffaFuerteventura hat ein Kontingent entsandt, um bei den Löscharbeiten des in Arafo und Candelaria ausgebrochenen Brandes zu helfen, der sich im Norden Teneriffas ausbreitet. Der Einsatz wird von der Inselverwaltung koordiniert und umfasst die Teilnahme von Fahrzeugen und Fachleuten aller Dienste der Insel.

Die Operation wurde gestern Nachmittag von der Notfallabteilung der Kanarischen Regierung aktiviert und ist seit heute, dem 18. August, unterwegs und wird voraussichtlich um 13.00 Uhr in Santa Cruz de Tenerife eintreffen.

 

 

Das Team besteht aus vierzehn Personen, von denen sechs Mitglieder der Feuerwehr des Cabildo sind, zwei aus der Gemeinde La Oliva, drei aus Puerto del Rosario, einer aus Tuineje und zwei aus Pájara. Außerdem gibt es sieben Fahrzeuge, darunter Löschfahrzeuge, Logistikfahrzeuge, Kommandofahrzeuge und Rettungsfahrzeuge.

Das Cabildo von Fuerteventura ist dankbar für die Arbeit des Teams und die schnelle Zusammenarbeit der Gemeinden bei der Bereitstellung von Personal und Material. Gleichzeitig möchte das Cabildo von Fuerteventura im Namen der gesamten Gesellschaft den Menschen auf Teneriffa und den Löscharbeiten eine Botschaft der Unterstützung und Solidarität übermitteln.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »