Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2023Intensiver 1. Tag endete für Team Fuerteventura auf der FITUR 2023

Intensiver 1. Tag endete für Team Fuerteventura auf der FITUR 2023

Fuerteventura festigt seinen Aufschwung auf den europäischen Märkten und setzt auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung als Ziele.  Ein intensiver 1. Tag endete für das Team Fuerteventura auf der FITUR 2023 mit positivem Ausblick für das Jahr.

Intensiver 1. Tag auf der FITUR 2023

Das Fuerteventura -Team ist auf die Fitur mit einem erholten Tourismussektor angekommen. 2022 übertraf die Ankunft von Passagieren die Zahlen von 2019.

Vizepräsident Juan Nicolás Cabrera führte heute die Delegation von Fuerteventura an, die vom Leiter des Fremdenverkehrsamtes, José Sanabria, den Bürgermeistern, Gemeinderäten und Tourismusfachleuten der Gemeinden sowie Mitgliedern des Regierungsrates und Vertretern der Wirtschaft bei der wichtigsten Veranstaltung unseres Landes zum Thema Tourismus begleitet wurde.

Fuerteventura kommt mit der aufregenden Aussicht nach Madrid, so der Präsident des Cabildo und des Fremdenverkehrsamtes, Sergio Lloret.

Die im gerade geschlossen Jahr 2022 erreichten Tourismus-Daten sind ermutigend. Zu den Ländern wie Deutschland, Fuerteventuras wichtigsten Markt gehören erlebt eine Zunahme von 6,95% mehr Passagiere im gleichen Zeitraum von 2019.

Nach einem intensiven Tag der Begegnungen auf der Insel Fitur konnte der Leiter des Fremdenverkehrsamtes gute Aussichten für das Jahr 2023 einen Ausblick geben und versicherte, dass „unsere nationalen Partner ein Wachstum von etwa 15 % auf dem heimischen Markt prognostizieren“.   .. mehr

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »