Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenJulio Perez: Das Nachtleben und die Restaurants werden bis 2 Uhr...

Julio Perez: Das Nachtleben und die Restaurants werden bis 2 Uhr morgens geöffnet bleiben können.

Die Maßnahme tritt ab dem 18. Juni in Kraft (es sei denn im BOC werden einige Regelungen vorgezogen)

Die Regierung der Kanarischen Inseln hat durch ihren Sprecher, Julio Perez, auf der Pressekonferenz nach dem Regierungsrat bekannt gegeben, dass das Nachtleben und die öffentlichen Vergnügungen auf den Inseln der Alarmstufen 1 und 2 bis 2.00 Uhr morgens und mit maximal 750 Personen geöffnet werden dürfen.

Der Regierungssprecher erklärte, dass eine Vorschrift die Regelung weiter präzisieren wird, aber Diskotheken, Nachtclubs und Bars werden bis zu diesem Zeitpunkt öffnen können.

Bars und Restaurants werden ebenfalls bis 2.00 Uhr nachts öffnen können, ebenso wie Casinos, Bingos und andere Unterhaltungseinrichtungen.

Darüber hinaus bleiben alle Inseln für eine weitere Woche auf ihren Alarmstufen:


Alarmstufe 1: El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera und La Palma.
Alarmstufe 2: Teneriffa, Lanzarote und La Graciosa.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »