Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPräsidentin des UNHCR - Spanien besuchte Einrichtungen auf Fuerteventura

Präsidentin des UNHCR – Spanien besuchte Einrichtungen auf Fuerteventura

Heute besuchte die Präsidentin des Hochkommissariats der Vereinten Nationen für Flüchtlinge für Spanien, Frau Sophie Muller, in Begleitung mehrerer Mitarbeiter Fuerteventura. die Präsidentin des UNHCR für Spanien traf sich am Vormittag mit dem Inseldirektor der Generalverwaltung der Zentralregierung, Domingo F. Fuentes, und dem Chefinspektor des Polizeikommissariats von Puerto del Rosario, Jaime Avellaneda. Diese erklärten den Vertretern des UNHCR die Vorgehensweise der Policía Nacional und der NGOs, die mit dem humanitären Hilfsprogramm des Ministeriums für Eingliederung, Sicherheit und Migration zusammenarbeiten, damit die Einwanderer gegebenenfalls ihr Recht auf Asyl erhalten.

Presidenta ANCUR
Presidenta ANCUR

Dann besuchten die Gäste gemeinsam die CATE (Temporäres Aufnahmezentrum für Ausländer), wo die Beamten der Policía Nacional die Aufnahmeprozeduren von Migranten, die neu mit kleinen Booten ankommen, abarbeiten, während die Mitarbeiter vom Kanarischen Gesundheitsdienst, das erste Screening auf Covid-19 vornehmen. Schließlich besuchten Sophie Muller und ihr Team das humanitäre Hilfszentrum in El Matorral.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »