Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenVerstärkte Kontrolle im Transportsektor

Verstärkte Kontrolle im Transportsektor

Cabildo, Gemeinderäte und Policía Local verstärken Maßnahmen zur Kontrolle und Bekämpfung der Verletzung von Vorschriften im Transportsektor

Verstärkte Kontrolle im Transportsektor

Das Cabildo von Fuerteventura koordiniert über die Abteilung für Verkehr weiterhin mit den verschiedenen Gemeinden der Insel und den Mitgliedern der Policía Local, um die Kräfte im Bereich des Verkehrs zu bündeln und gegen die Verletzung von Vorschriften und andere Praktiken vorzugehen, die diesen Sektor derzeit beeinträchtigen. Zusätzlich zu den regelmäßigen Sitzungen, die zur Gewährleistung dieser Koordinierung abgehalten werden, werden auf der gesamten Insel Kontrollen durchgeführt.

Verstärkte Kontrolle im Transportsektor

Die Inselrätin Carmen Alonso bedankt sich für die Beteiligung der Gemeinderäte und der Policía Local an diesem insularen Engagement zur Bekämpfung eines Problems wie dem des illegalen Handels, das schon über viele Jahre hinweg anhält und das gesamte Inselgebiet betrifft.

„Die Zusammenarbeit der Gemeinden ist von grundlegender Bedeutung, um gemeinsam mit dem Inspektionsteam des Cabildo von Fuerteventura Lösungen zu finden“, erklärte der Inselrat bei einem kürzlichen Besuch der Inspektionsarbeiten in den Gemeinden Costa Calma und Corralejo, begleitet von den Gemeinderäten von Pájara und La Oliva, José Díaz bzw. Antonio Pereira.

Alonso erklärt, dass „all dies Teil des Konzepts ist, das wir mit den Gemeindeverwaltungen und den Sicherheitskräften erarbeitet haben, um die Routinemaßnahmen zu verstärken und gemeinsam zu versuchen, dieses Problem einzudämmen“. „Diese Kommunikation und Koordination ist unerlässlich, um bessere Ergebnisse zu erzielen und den Verkehrssektor zu fördern“.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »