Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAntiguaAntigua für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitet

Antigua für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitet

In Antigua ist alles für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitet vorbereitet, wobei die Antwort der Telefongesellschaften, die diese installieren, noch aussteht.

In Antigua ist alles für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitet

In Antigua ist alles für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitetDer Gemeinderat für neue Technologien, Pedro Armas, koordiniert mit verschiedenen Telefon- und Kommunikationsunternehmen, das Glasfasernetz auf alle Dörfer der Gemeinde auszuweiten. Das Rathaus von Antigua installiert zwar keine Glasfaserkabel, aber es erleichtert die Weiterleitung an die Telefongesellschaften, sagt der Gemeinderat.

Alle kommunalen Projekte, die in Ausführung sind oder demnächst ausgeführt werden, beinhalten die Verlegung von Glasfaserkabeln, damit die Telefongesellschaften auf die zahlreichen Anfragen reagieren können. Die Verbesserung der Glasfaseranbindung ermöglicht es, die Orte der Gemeinde sich als einladendes und wohnliches Ziel für Online-Arbeitsprojekte zu präsentieren, sagt der Bürgermeister Matías Peña.

Ziel ist es, die Installation von Glasfaserkabeln in jedem Winkel der Gemeinde zu fördern, sagt Bürgermeister Matías Peña García, und in diesem Sinne hat das Rathaus von Antigua seine Hausaufgaben gemacht, indem es den Telefongesellschaften das benötigte Kanalnetz zur Verfügung gestellt hat, und der er fügt hinzu, dass nun die Unternehmen an der Reihe sind, eine wirksame Antwort auf die Nachfrage zu geben, die sie haben.

Installation beschleunigen

In Antigua ist alles für die Installation von Glasfaserkabeln vorbereitetDas Rathaus von Antigua sieht in allen kommunalen Projekten und Maßnahmen die Vorinstallation von Glasfaserkabeln vor und unterstützt die Installationsfirmen der Telefongesellschaften bei der Installation in den Dörfern und Städten, in denen sie tätig sind.

Innerhalb dieses Aktionsrahmens, so der Gemeinderat für Neue Technologien, Pedro M. Armas, arbeiten wir mit diesen Glasfaserinstallationsfirmen zusammen, damit sie die Installation in den Gebieten und Dörfern mit der größten Nachfrage seitens der Einwohner beschleunigen können. Die Gemeinde Antigua und jede ihrer Städte und Dörfer könnte ein Ziel der Wahl für die Bewohner, wo Projekte und Arbeitsbedingungen mit optimaler Online-Konnektivität entwickelt werden.

Das Rathaus von Antigua hat die Vorinstallation von Glasfaserkabeln in allen ausgeführten oder in Arbeit befindlichen Bauvorhaben vorbereitet, um den Anschluss zu erleichtern, und wartet nun auf die Maßnahmen der Telefongesellschaften.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »