Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartNachrichten des TagesBrutale Druckwelle bei erneuter Explosion des Vulkans auf La Palma - Flugverkehr...

Brutale Druckwelle bei erneuter Explosion des Vulkans auf La Palma – Flugverkehr eingestellt

Im Video ist der Moment der brutalen Explosion zu sehen, die sich vor wenigen Stunden am Vulkan von La Palma ereignete, in dem die Druckwelle zu sehen ist.

Die Behörden evakuieren die Bevölkerung, die noch in den Ortenschaften Tajuya, Tacande de Arriba und Tacande de Abajo verblieben ist, da sich die explosiven Erscheinungen des Ausbruchs von #LaPalma verstärken.

Der Flughafen LaPalma ist aufgrund von Ascheansammlungen außer Betrieb. Die Aufräumarbeiten haben begonnen, aber die Situation kann sich jederzeit ändern.

Die Priorität liegt auf der Gewährleistung eines sicheren Betriebs.

Die Fluggesellschaft Binter hat ihren Flugplan mit der Insel La Gomera und mit den Flughäfen Teneriffa Nord und Teneriffa Süd wieder aufgenommen, da sich die Flugbedingungen aufgrund des jüngsten Verhaltens der Aschewolke verbessert haben.

Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens sind derzeit alle Strecken mit Ausnahme der Flüge von und nach La Palma in Betrieb.

Auf dieser Insel wurde der Flugbetrieb vom und zum Flughafen La Palma eingestellt, und Binter wartet die meteorologische Entwicklung der Asche des Vulkans ab.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »