Sonntag, September 8, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesCanaryfly erleichtert Reisen mit Haustieren

Canaryfly erleichtert Reisen mit Haustieren

Die kanarische Fluggesellschaft Canaryfly hat die Reisebedingungen für Haustiere verbessert, um Passagieren das Reisen mit ihren Tieren zu erleichtern. Zu den wichtigsten Änderungen zählt die Aufhebung der Altersbeschränkung für Hunde und Katzen, die gemeinsam in einem Transportmittel reisen dürfen. Damit zeigt Canaryfly ihr Engagement für das Wohlergehen der Tiere und den Komfort ihrer Besitzer.

Canaryfly ändert die Reisebedingungen für Haustiere

Verbesserte Transportregeln für Haustiere

Die kanarische Fluggesellschaft Canaryfly hat ihre Reisebedingungen für Haustiere überarbeitet. Die Neuerungen sollen den Passagieren das Reisen mit ihren Haustieren erleichtern. Eine der wichtigsten Änderungen ist die Aufhebung der Altersbeschränkung für Hunde und Katzen, die im selben Transportmittel reisen. Nun dürfen bis zu zwei kleine, vergleichbar große Tiere in einem Container transportiert werden, sofern das Gesamtgewicht – Tiere plus Träger – 8 Kilo nicht überschreitet.

Anforderungen an die Gesundheit der Haustiere

Canaryfly stärkt die Corporate IdentityCanaryfly setzt auch neue Anforderungen für Hunde durch, die älter als drei Monate sind. Diese müssen im Besitz einer offiziellen Gesundheitskarte sein, um den Vorschriften der Anti-Tollwut-Kampagne auf den Kanarischen Inseln zu entsprechen. Hunde unter drei Monaten sind von dieser Pflicht befreit, benötigen jedoch ein Gesundheitszeugnis von einem zugelassenen Tierarzt. Zudem muss die Tollwutimpfung aktuell sein. Die Impfung darf nicht älter als ein Jahr sein und muss mindestens 21 Tage vor der Reise verabreicht worden sein, falls es sich um die erste Dosis handelt. Eine Auffrischungsimpfung wird wie eine Erstimpfung behandelt, wenn sie nicht innerhalb der Gültigkeitsdauer der vorherigen Impfung erfolgt ist.

Engagement von Canaryfly für Sicherheit und Qualität

Canaryfly bleibt weiterhin bestrebt, den Komfort und die Sicherheit für seine Passagiere und deren Haustiere zu erhöhen. Das Unternehmen zeigt durch diese Maßnahmen, dass es auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und ihnen ein komfortables und sicheres Reiseerlebnis bietet. Zudem hebt das Unternehmen seinen Anspruch auf höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards hervor. Bereits 2017 erhielt Canaryfly die ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätsmanagement und die ISO 14001-Zertifizierung für Umweltmanagement. Die IATA-Zertifizierung für Betriebssicherheitsaudits (IOSA), die 2018 erstmals verliehen wurde, wurde im Juni dieses Jahres erneuert. Diese Zertifikate unterstreichen Canaryflys Engagement für Sicherheit und Exzellenz im Flugmanagement.

weiterführende Links: Canaryfly

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »