Fred. Olsen Express kündigt auf Fitur eine außergewöhnliche Verstärkung seiner Verbindungen mit La Palma anlässlich von Los Indianos an. Die Reederei verstärkt die Route zwischen Teneriffa und der Isla Bonita zum ersten Mal mit drei Schiffen zwischen Freitag, dem 17. und Dienstag, dem 21. Februar.
Fred. Olsen Express : Mehr Verbindungen mit La Palma zu Los Indianos
Anlässlich der FEierlichkeiten zu Los Indianos baut Olsen Express seine Verbindung mit La Palma aus. In diesem Jahr stellt die Reederei zum ersten Mal drei Schiffe zur Verfügung, um die Nachfrage der Menschen zu befriedigen, die an dem traditionellen Fest teilnehmen wollen, das jedes Jahr am Rosenmontag auf der Isla Bonita als größte Hommage an die Beziehungen zu Kuba gefeiert wird.
Die Hauptverstärkung wird zwischen Freitag, dem 17. und Dienstag, dem 21. Februar stattfinden. Während dieser Tage wird das Unternehmen von Teneriffa aus mit den Schiffen Benchijigua Express, Bencomo Express und Bentago Express eine Verbindung zur Isla Bonita herstellen.
Diese Verstärkung bietet mehr als 55.000 Sitzplätze für Reisen zwischen Teneriffa und La Palma während der Karnevalswoche. Insgesamt wird es 51 Verbindungen zwischen Teneriffa und La Palma geben, verglichen mit den üblichen 28 oder den 37, die während der letzten Indianos im Jahr 2020 angeboten wurden.
Der Flottendirektor von Fred. Der Flottendirektor von Olsen Express, Juan Ignacio Liaño, betont: „Wir haben uns für diese Erhöhung des Angebots entschieden, damit unsere Passagiere unbesorgt zu den beliebten Festlichkeiten auf La Palma reisen können. Wir wissen, dass der Karneval in diesem Jahr mit größerer Wucht und bei Fred zurück ist. Olsen Express möchte Teil dieser Veranstaltung sein“.
Nach den Prognosen der Reederei werden die Tage mit dem höchsten Passagieraufkommen am Montag, dem 20. Februar, und am Dienstag, dem 21. Februar, dem Tag von Los Indianos und dem Tag nach dem Fest der Talkumschlacht, erwartet.
Die Preise beginnen bei 14,58 Euro pro Strecke für einheimische Fahrgäste ohne Fahrzeug. Die Abfahrten sind in einem breiten Zeitfenster geplant, um der Nachfrage der Fahrgäste von 8:30 bis 21:00 Uhr gerecht zu werden.