Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2023Fred. Olsen Express : Mehr Verbindungen mit La Palma zu Los Indianos

Fred. Olsen Express : Mehr Verbindungen mit La Palma zu Los Indianos

Fred. Olsen Express kündigt auf Fitur eine außergewöhnliche Verstärkung seiner Verbindungen mit La Palma anlässlich von Los Indianos an. Die Reederei verstärkt die Route zwischen Teneriffa und der Isla Bonita zum ersten Mal mit drei Schiffen zwischen Freitag, dem 17. und Dienstag, dem 21. Februar.

Fred. Olsen Express : Mehr Verbindungen mit La Palma zu Los Indianos

Anlässlich der FEierlichkeiten zu Los Indianos baut Olsen Express seine Verbindung mit La Palma aus. In diesem Jahr stellt die Reederei zum ersten Mal drei Schiffe zur Verfügung, um die Nachfrage der Menschen zu befriedigen, die an dem traditionellen Fest teilnehmen wollen, das jedes Jahr am Rosenmontag auf der Isla Bonita als größte Hommage an die Beziehungen zu Kuba gefeiert wird.
La Negra Tomasa es uno de los protagonistas de Los IndianosDie Hauptverstärkung wird zwischen Freitag, dem 17. und Dienstag, dem 21. Februar stattfinden. Während dieser Tage wird das Unternehmen von Teneriffa aus mit den Schiffen Benchijigua Express, Bencomo Express und Bentago Express eine Verbindung zur Isla Bonita herstellen.
Diese Verstärkung bietet mehr als 55.000 Sitzplätze für Reisen zwischen Teneriffa und La Palma während der Karnevalswoche. Insgesamt wird es 51 Verbindungen zwischen Teneriffa und La Palma geben, verglichen mit den üblichen 28 oder den 37, die während der letzten Indianos im Jahr 2020 angeboten wurden.

Fred. Olsen Express : Mehr Verbindungen mit La Palma zu Los IndianosDer Flottendirektor von Fred. Der Flottendirektor von Olsen Express, Juan Ignacio Liaño, betont: „Wir haben uns für diese Erhöhung des Angebots entschieden, damit unsere Passagiere unbesorgt zu den beliebten Festlichkeiten auf La Palma reisen können. Wir wissen, dass der Karneval in diesem Jahr mit größerer Wucht und bei Fred zurück ist. Olsen Express möchte Teil dieser Veranstaltung sein“.
Nach den Prognosen der Reederei werden die Tage mit dem höchsten Passagieraufkommen am Montag, dem 20. Februar, und am Dienstag, dem 21. Februar, dem Tag von Los Indianos und dem Tag nach dem Fest der Talkumschlacht, erwartet.
Die Preise beginnen bei 14,58 Euro pro Strecke für einheimische Fahrgäste ohne Fahrzeug. Die Abfahrten sind in einem breiten Zeitfenster geplant, um der Nachfrage der Fahrgäste von 8:30 bis 21:00 Uhr gerecht zu werden.

mehr Informationen rund um die FITUR 2023

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »