Sonntag, September 8, 2024
Radio Sol FM live web
StartWas sonst noch passierteMrs. Canary Islands Leticia Sánchez in Seoul bei Mrs. Universe

Mrs. Canary Islands Leticia Sánchez in Seoul bei Mrs. Universe

Mrs. Canary Islands, Leticia Sánchez, aus Fuerteventura wird die Vertreterin der Kanarischen Inseln beim Wettbewerb Mrs. Universe +30 sein, der nächste Woche in Korea stattfindet, nachdem sie die Kronen der Kanarischen Inseln und Spaniens in beiden Wettbewerben gewonnen hat.

Mrs. Canary Islands / Mrs. Spain geht nach Seoul

Das Cabildo von Fuerteventura und das Rathaus von Pájara, die Paten der spanischen Vertreterin, gratulieren ihr zu ihren Leistungen und wünschen ihr viel Glück für ihre Teilnahme in Seoul. Leticia Sánchez, wird bei der Gala ein auf Fuerteventura gedrehtes Video vorstellen, das der Welt die wunderbaren Schönheiten der Insel zeigt.

Mrs. Canarias

An der Vorstellungszeremonie nahmen der Präsident des Cabildo, Sergio Lloret Lopez, die Inselrätin für Tourismus, Jessica de León, die Gemeinderätin für Tourismus von Pájara, Clementina Da Silva, und Leticia Sánchez selbst teil.

Leticia Sánchez Sánchez leitet die Luxedental Zahnklinik, Die 39-jährige ist Mutter von drei Mädchen, von denen das jüngste 11 Monate alt ist, war Karnevalskönigin auf Fuerteventura. In ihrem Alter und nach der Geburt ihrer letzten Tochter beschloss sie, sich selbst eine Chance bei Schönheitswettbewerben zu geben und zögerte nicht, an Mrs. Canary Islands teilzunehmen, als sie auf der Suche nach Möglichkeiten für Frauen in ihrem Alter auf den Wettbewerb stieß.

Der Präsident des Cabildo, Sergio Lloret Lopez, beglückwünschte Leticia Sánchez, Majorera und Einwohnerin von Gran Tarajal, nicht nur dazu, dass sie den Wettbewerb gewonnen hat und die Kanarischen Inseln und insbesondere Fuerteventura gegen mehr als 100 Mitbewerberinnen durchsetzen konnte, sondern auch dazu, dass es ihr gelungen ist, das Familienleben mit dem Berufsleben und der Teilnahme an diesem Wettbewerb zu verbinden. Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass sie den Namen von Fuerteventura und Playas de Jandía nach Seoul tragen wird“.

Die Kanarischen Inseln bei einem internationalen Wettbewerb wie der Mrs. Universe zu vertreten, sei eine großartige Gelegenheit für Leticia, ihre Insel Fuerteventura auf ganz besondere Weise bei einer Veranstaltung zu präsentieren, an der mehr als 100 Frauen aus der ganzen Welt teilnehmen werden. Sie wird nicht nur die Schönheit einer reifen Frau demonstrieren, sondern auch Hunderten von Zuschauern ihre Fähigkeiten als selbstbewusste Frau und den Charme Fuerteventuras durch ihre Videopräsentation vor den Juroren und Direktoren der eingeladenen Länder zeigen können.

Mrs. Canarias

Die Tourismusrätin der Insel, Jessica de León, wies darauf hin, dass „wir Leticia Sánchez vom ersten Moment an, als sie sich mit dem Titel der Mrs. Canary Islands an die Institution wandte, unterstützen wollten, weil sie eine selbstbewusste, unabhängige Frau ist, die ein erfülltes Berufsleben hat, die große Ziele im Leben erreicht hat und darüber hinaus sehr schön ist. Es ist eine große Ehre für sie, den Namen Fuerteventuras nach Korea zu tragen, wo auch unsere Emissionsmärkte vertreten sein werden. Ich bin mir sicher, dass sie die Förderung ihres Landes mit großer Zuneigung aufnehmen wird, wie wir alle auf Fuerteventura“.

Clementina da Silva, Gemeinderätin für Tourismus in Pájara, wollte sich „dem Dank und den Glückwünschen des Cabildo anschließen. Mein besonderer Dank gilt Leticia, denn es ist eine hervorragende Gelegenheit, für die Strände von Jandía und die Insel Fuerteventura zu werben“. Leticia Sánchez wollte ihrerseits „all den Menschen danken, die sie auf der Insel unterstützen und schätzen, die mich sogar auf der Straße anhalten und mir gratulieren. Mein Ziel ist es, unter die ersten 20 des Wettbewerbs zu kommen und den Namen Fuerteventura an die Spitze zu bringen, und ich werde versuchen, den Zauber dieser Insel und ihre Ruhe zu vermitteln“.

Ein Teil der Geschichte einer jeden Kandidatin ist allen Teilnehmern und Zuschauern des Forums über Gleichstellung und geschlechtsspezifische Gewalt bekannt, einer sozialen Aktion, die seit Beginn des Wettbewerbs gefördert wird und deren Hauptziel es ist, alle Ideen und möglichen Lösungen für eine Situation, in der einige der Kandidatinnen Protagonisten waren, mit einer Stimme zu vereinen. Neben dieser wichtigen sozialen Aktion bestand das Hauptziel des Wettbewerbs in diesen Tagen darin, die Schönheit reifer Frauen sichtbar zu machen, die Teilnehmerinnen zu fördern und ihnen eine Tür in die Welt der Mode zu öffnen, da das Alter hierbei, bei der echte Frauen nach und nach immer sichtbarer werden, kein entscheidender Faktor ist.

Neben der wichtigen sozialen Aktion des Forums über Gleichstellung und geschlechtsspezifische Gewalt bestand das Hauptziel des Wettbewerbs in diesen Tagen darin, die Schönheit reifer Frauen sichtbar zu machen, die Teilnehmerinnen zu fördern und ihnen eine Tür in die Welt der Mode zu öffnen, da das Alter kein entscheidender Faktor für die Durchführung dieser Art von Aktivitäten ist, bei denen nach und nach die echten Frauen mehr Sichtbarkeit erlangen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »