Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraVerleihung von 4 Blauen Flaggen 2022

Verleihung von 4 Blauen Flaggen 2022

Pájara erneuert die vier Blauen Flaggen 2022, die die Umweltqualität der Strände in der Gemeinde bescheinigen. Gemeinderätin Dunia Álvaro nahm am vergangenen Wochenende an der Preisverleihung in Santa Cruz de La Palma teil, bei der 54 Objekte auf dem Archipel mit dem Gütesiegel ausgezeichnet wurden

Die 4 Blauen Flaggen 2022

Die Gemeinde Pájara hat die vier Blauen Flaggen, die die Qualität und Umweltfreundlichkeit der Strände von Morro Jable, El Matorral, Butihondo und Costa Calma bescheinigen, erneut bestätigt. Die Stadträtin für Strände, Dunia Álvaro, vertrat das Rathaus bei der Verleihung dieser Auszeichnungen, die am vergangenen Samstag in Santa Cruz de La Palma stattfand.

Verleihung von 4 Blauen Flaggen 2022

Während der Veranstaltung überreichte der Verband für Umwelt- und Verbrauchererziehung (ADEAC), der für die Verwaltung dieser Auszeichnungen in Spanien zuständig ist, dieses Gütesiegel an 54 Küstengebiete im gesamten Archipel.

Álvaro schätzte die Tatsache, dass Pájara auch in diesem Jahr wieder die Gemeinde mit den meisten Blauen Flaggen ist, denn vier der 12 auf Fuerteventura befinden sich im Süden der Insel. „Es ist eine Quelle des Stolzes und der Ehre, dass die von der Gesellschaft geleistete Arbeit Früchte trägt und mit diesen Auszeichnungen belohnt wird, die die Qualität unserer Küste, der Gewässer, die unsere Küsten umspülen, und der angemessenen Gesundheits- und Sicherheitsinfrastruktur für die Nutzer unterstreichen“.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, begrüßte die Erneuerung der Flaggen, die zu den kürzlich aufgezogenen ISO-Flaggen hinzukommen, und hob die Vorteile solcher Anerkennungen für die Förderung des Fremdenverkehrs, der wichtigsten Wirtschaftstätigkeit der Gemeinde, hervor.

Zum Abschluss der Zeremonie wurde die Blaue Flagge am Strand von Santa Cruz de La Palma in Anwesenheit von Vertretern aller ausgezeichneten Gemeinden gehisst.

 

 

 

 

 

4 Blaue Flaggen für Pájara
4 Blaue Flaggen für Pájara

Mehr zu den Blauen Flaggen hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »