Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesFEAGA 2023 vom 11. bis 14. Mai 2023

FEAGA 2023 vom 11. bis 14. Mai 2023

Die FEAGA 2023 wird wieder auf der Versuchsfarm von Pozo Negro vom 11. bis 14. Mai veranstaltet. Die Vereinbarung dazu wurde auf der Sitzung des technischen Koordinierungsrates getroffen.

FEAGA 2023 vom 11. bis 14. Mai 2023

Die 35. Ausgabe der Messe für Landwirtschaft, Viehzucht und Fischerei auf Fuerteventura (FEAGA) wird vom 11. bis 14. Mai 2023 auf dem landwirtschaftlichen Versuchsgut Pozo Negro stattfinden. Dies wurde auf der Sitzung des technischen Koordinierungsrates de Abteilung für Landwirtschaft, Viehzucht und Fischerei beim Cabildo von Fuerteventura vereinbart.

Der Inselrat David de Vera weist darauf hin, dass „das Cabildo daran arbeitet, diese neue Ausgabe auf den Weg zu bringen, und dass aus diesem Grund regelmäßige Koordinierungssitzungen stattfinden, um die Entwicklung der Messe in den kommenden Ausgaben zu verbessern“.

Der Präsident des Cabildo de Fuerteventura, Sergio Lloret, hob die „enorme Bedeutung“ hervor, die diese Messe für „die Entwicklung, die Nachhaltigkeit und den Schutz des Primärsektors der Insel sowie für die Außendarstellung hat, die sich auf die größere Sichtbarkeit Fuerteventuras und seines landwirtschaftlichen Reichtums auswirken wird,

FEAGA Messe 2023Im Jahr 2022 durchliefen rund 30.000 Personen die FEAGA. Dank des Engagements der Organisatoren, der Teilnehmer, des Publikums, der Unternehmen, der Aussteller und vor allem der im Primärsektor tätigen Personen war die Veranstaltung ein großer Erfolg, was die Besucherzahlen angeht.

Der Inselrat David de Vera bedankte sich auch bei allen Mitarbeitern des Cabildo und der Gemeindeverwaltungen, die sich daran beteiligten, der Bevölkerung ein großes Ereignis für die Viehzucht, Landwirtschaft und Fischerei auf der Insel zu bieten. Gerade in diesen für alle Sektoren schwierigen Zeiten mit schlechtem Wetter hat besonders der Primärsektor gelitten.

FEAGA Messe 2023
Stand von Radio Sol FM auf der FEAGA 2022
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »